Art Aguja ™ Tattoo die Geschichte

Art Aguja™ Tattoo zu Deutsch „NADELKUNST“ wurde im Jahr 2013 von Salvatore „ Salva“ Chindamo gegründet. Den Vorschlag für den Namen erhielt er von seiner Ex-Frau Jenny Chindamo.
Bereits nach 1 ½ bauten wir, vom Team Art Aguja™ uns einen moderaten Kundenstamm auf.
Mitte 2014 wurde der Name „Art Aguja™ „ und das Logo in das Deutsche Patent-Register aufgenommen und wurde somit zur eingetragenen geschützten Marke. „Trade-Mark“
Ende 2014 verlagerte Salva den Standort von Art Aguja™ von Solingen nach Monheim am Rhein. Zu diesem Zeitpunkt bestand das Team aus nur 3 Personen: Salva als Tätowierer, Jenny als Piercerin und Dennis als Shopmanager.
Anfang 2015 trat Fabian „Jarley“ bei, er brachte dem Team das nötige Know How im Bereich Marketing und Werbeauftritt. 
Mitte 2015 wurde Dominik als Azubi in das Team von Art Aguja ™ aufgenommen. Kurze darauf wurde das Team von Charlin unterstützt sie übernahm den Bereich Piercing und Tattoo-entfernung und löste somit Jenny ab. Ende 2015 war es Charlotte die das Team bereicherte. Die Räumlichkeiten reichten leider nicht aus so musste Ende 2015/Anfang 2016 Art Aguja ™ vergrößert werden. Im Februar 2016 wurde die Neueröffnung der 2.Etage von Art Aguja ™ gefeiert. Im Juli 2016 wurde Art Aguja™ von Xavielle und Sabine verstärkt. Art Aguja ™ ist seitdem auf über 300 qm Studio Fläche + insgesamt 7 Team Mitgliedern herangewachsen.

Nach 7 Jahren Studiositz in Monheim am Rhein, ist es nun Zeit für Art Aguja ™ sich weiterzuentwickeln und zu vergrößern. Wie einige von euch mitbekommen haben, werden wir umziehen und Monheim verlassen. 

Neben der Dienstleistung Tattoo werden wir ab dem 01.01.2022 auch kosmetische Behandlungen anbieten. Mit neuem, eleganterem Konzept und Medialen Auftritt werden wir der Kosmetik-Sparte ein eigenes Logo und Design Konzept verleihen. 

Es entsteht Art Aguja ™️ Tattoo & Cosmetics

Das neue Art Aguja ™ ist größer, schöner, edler. Auf einer gesamt Fläche von knapp 500 qm2 wurde das alte Video Taxi Gebäude in Leverkusen Küppersteg an der Hardenbergerstr. 53 bis auf die Grundmauern saniert. Mit viel Liebe zum Detail hat Studio Inhaber Salva Tage und Stunden damit verbracht das wohl modernste Tattoo Studio in NRW zu entwerfen. Neben der klassischen alten Barock Treppe wurde hier auch auf modernste Smarthome Technik wert gelegt. Modern trifft auf Alt. Mehr verraten wir nicht . Überzeugt euch selbst und seid dabei, wenn wir unsere große Eröffnung feiern.

LOGO 2018 WEISS MIT NAME.jpg